Unsere Sportanlage

Luftbild1
Foto – RN/Neubauer
Luftbild2
Foto – RN/Neubauer

Pünktlich zum 50. Jubiläum des Vereins im Jahr 2008 hat der KSC eine der neuesten und gleichzeitig modernsten Kunstrasenanlagen Dortmunds erhalten. Jeden Nachmittag trainieren dort über 20 Mannschaften aus dem Jugendbereich sowie vier Seniorenteams. Die neue Anlage steht sinnbildlich für den sportlichen Werdegang des Vereins in den vergangenen Jahren. Mittlerweile freuen wir uns regelmäßig, auch Mannschaften aus anderen Kreisen und damit teils hochkarätige Mannschaften auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Im Sommer 2017 wurde zudem das Vereinsheim umfangreich renoviert. Barrierefrei gestaltet, soll es in Zukunft allen Mitgliedern, Fans und Freunden des KSC als Ort der Begegnung dienen, an dem gemeinsam in geselliger und angenehmer Atmosphäre das Geschehen auf dem Platz verfolgt oder einfach nur gemütlich Zeit verbracht werden kann.

Adresse: Kobbendelle 6, 44229 Dortmund

 


 

Platzbelegungsplan

 

Unsere Platzbelegung als .pdf-Datei:

Platzbelegungsplan für die Saison 2017/18

– Herzlich Willkommen –

CLOSE
CLOSE
Herzlich Willkommen!