U19-Junioren

Unsere U19-Junioren treten in diesem Jahr zum zweiten Mal in der Bezirksliga an. Nach dem Aufstieg 2015/16 legte die Mannschaft vergangene Saison eine furiose Hinrunde mit der Herbstmeisterschaft als krönendem Abschluss hin. In der Rückrunde ließ man dann nach einigen bitteren Niederlagen federn. In der neuen Saison will das mit einigen Neuzugängen verstärkte Team den guten Eindruck des letzten Jahres bestätigen.

 


Trainingszeiten:

Dienstags: 18:30 – 20:00 Uhr (Platz 3 und 4)

Donnerstags: 18:30 – 20:00 Uhr (Platz 3 und 4)

Freitags: 18:30 – 20:00 Uhr (Platz 3 und 4)


 

Neues Trainerteam in der U19

Zur kommenden Spielzeit 2017/18 werden Ümit Aksu, Maurice Klahr und Ibrahim Ergüven die U19 beim KSC übernehmen. Das um einige Neuzugänge verstärkte Team wird dann zum zweiten Mal in der Bezirksliga antreten. In der vergangenen Saison trainierte das Gespann die U17 beim KSC und führte die Mannschaft erfolgreich durch ihre erste Bezirksligasaison. Nun wartet mit der U19 eine neue Aufgabe auf die drei Trainer.

– Herzlich Willkommen –

CLOSE
CLOSE
Herzlich Willkommen!