U16-Junioren

U15

 


Trainingszeiten:

Dienstags: 18:30 – 20:00 Uhr (Platz 1 und 2)

Mittwochs: 18:30 – 20:00 Uhr (Platz 1 und 2)


 

U16 künftig erstklassig

Unsere U16 konnte am vergangenen Donnerstag mit einem ungefährdeten 0:4-Auswärtserfolg beim ASC 09 Dortmund den Aufstieg in die Dortmunder Sonderklasse perfekt machen. Mit 13 Siegen aus 13 Spielen und einem Torverhältnis von 99:5 Toren liegt die Mannschaft von Claudio Marzolla und Raffael Vojkovic drei Spieltage vor Schluss uneinholbar vorne. Damit ist künftig auch die Zweitvertretung unserer B-Junioren in der höchsten Dortmunder Spielklasse vertreten.

Samstag, der 20. Mai 2017


U16 international

Unsere U16 begibt sich am Wochenende auf Reise. Das Ziel ist Belgien, wo ein internationales Futsal-Turnier auf die Jungs von der Kobbendelle wartet. Zu Beginn erwartet die Mannschaft mit dem FC Split ein Team aus Kroatien, später treffen die Jungs noch auf Cosmos Laeken (Belgien), FT Antwerpen und Sporting Paris.

Das Turnier wird in den Kategorien (U13, U15 und U17) gespielt. Insgesamt nehmen 40 Teams aus zehn verschiedenen Ländern teil. Der Ausrichter, Squadra Mouscron, richtet dieses tolle Turnier bereits zum sechsten Mal aus. In den KO-Spielen könnte u.a. Benfica Lissabon auf den KSC warten.

Weitere infos findet Ihr unter squadramouscron.be.

Sonntag, der 08. Januar 2017

– Herzlich Willkommen –

CLOSE
CLOSE
Herzlich Willkommen!