U15-Junioren

Unsere U15-Junioren treten in dieser Saison in der Bezirksliga an.

 


Trainingszeiten:

Montags: 17:00 – 18:30 Uhr (Platz 1 und 2)

Dienstags: 18:30 – 20:00 Uhr (Fitnesstraining/Waldlauf)

Mittwochs: 17:00 – 18:30 Uhr (Platz 3 und 4)

Donnerstags: 18:30 – 20:00 Uhr (Platz 1 und 2)


 

U19 und U15 erreichen Pokalhalbfinale

In dieser Woche haben mit der U19 und der U15 gleich zwei KSC-Teams das Halbfinale des Dortmunder Junioren-Kreispokals erreicht.

Bereits am Dienstagabend musste unsere U15 im Derby beim Ligakonkurrenten Hörder SC ran. Nach der frühen 1:0-Führung für die Gäste, verfügten die Kirchhörder zwar über deutlich mehr Ballbesitz, konnten daraus aber wenig Kapital schlagen. Erst in der 52. Minute konnte der eingewechselte Burak Mansuroglu den 1:1-Ausgleich markieren. In der Folge blieb der KSC zwar am Drücker, konnte vor Ende der regulären Spielzeit aber keine Entscheidung herbeiführen, sodass es nach der Verlängerung ins Elfmeterschießen ging. Dort brachte ein Lattentreffer der Gastgeber die Entscheidung, der KSC zieht mit einem 5:6-Erfolg ins Halbfinale ein und trifft dort am kommenden Mittwoch (17:30 Uhr am Sportplatz an der Schweizer Allee) auf den ASC 09 Dortmund, der Westfalia Wickede im anderen Viertelfinale mit 1:0 bezwingen konnte.

Deutlich klarer verlief die Viertelfinalpaarung der U19, die auswärts bei Eving Selimiye Spor antreten musste. Nach der Führung in der 20. Minute, konnten die Gäste ihren Vorsprung noch vor der Pause auf 0:2 ausbauen (38. Min.), ehe man in der zweiten Hälfte auf 0:6 erhöhen konnte. Die Mannschaft von Ümit Aksu und Maurice Klahr trifft am kommenden Mittwoch an der heimischen Kobbendelle um 18:30 Uhr auf den Landesligisten FC Brünninghausen.

Freitag, der 10. November 2017


U15-Junioren zurück aus dem Trainingslager


Wie schon in den vergangenen Jahren, war unsere U15 auch in diesem Jahr für ein einwöchiges Trainingslager im Soester Jahnstadion zu Gast. Bei besten Bedingungen konnten in täglich zwei Trainingseinheiten auf dem Platz die Grundlagen für die kommende Spielzeit in der Bezirksligastaffel vier gelegt werden.

Dienstag, der 29. August 2017

– Herzlich Willkommen –

CLOSE
CLOSE
Herzlich Willkommen!