U11-Junioren

t

Die U11 des Kirchhörder SC spielt in der Saison 2016/2017 als Altjahrgang in der Sonderklasse.


Trainingszeiten:

Dienstag: 17:00 – 18:30 Uhr

Donnerstag: 17:00 – 18:30 Uhr (Halle Kirchhörder Grundschule)

Freitag: 15:30 – 17:00 Uhr


 

U11 glänzt in Brackel

Nach einem zehnstündigen Turniertag konnte die Kirchhörder U11 am gestrigen Sonntag beim Finale der diesjährigen Dortmunder Hallenfußballstadtmeisterschaft der Junioren einen herausragenden zweiten Platz feiern.

Nachdem man die Vorrunde ohne Niederlage beenden konnte (1:1, 5:0, 2:2 und 3:1), warf das Team mit Westfalia Wickede (3:1) und dem Hombrucher SV (4:1) in der Zwischenrunde gleich zwei Schwergewichte aus dem Turnier. Im Finale dann trafen die Jungs von der Kobbendelle auf den großen BVB. Das Spiel ging zwar mit 5:1 verloren, gleichwohl war es die Kirchhörder Mannschaft, die den Schwarz-Gelben den einzigen Gegentreffer des Turniers beibrachte. Wir gratulieren Team und Trainern zu diesem fantastischen Erfolg!

Auch die U12 konnte in der Endrunde einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Gegen die U12 vom TuS Eving-Lindenhorst setzte sich die Mannschaft zunächst mit 3:2 durch, im zweiten Spiel musste man sich Westfalia Wickede mit 3:1 geschlagen geben. Im Spiel um Platz drei verlor das Team zwar mit 3:1 gegen den ASC 09, am Ende des Tages steht jedoch ein überraschender vierter Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Montag, der 24. April 2017


U11 mit 3. Platz in Wuppertal

Die U11 hat bei der Generalprobe für die am Montag beginnende Hallenstadtmeisterschaft den dritten Platz bei den Bergisch Masters gemacht. Auf der Anlage von Grün-Weiß Wuppertal stand nur die Hammer SpVg. im Halbfinale dem Turniersieg im Wege. Trotz klarer Torchancen ging die Partie mit 0:1 verloren.

Sonntag, der 16. April 2017


U11 feiert gleich zwei Turniersiege

Nach der bitteren Niederlage am Samstag gegen den TSC Eintracht Dortmund durfte die Mannschaft am Sonntag und Montag gleich zwei Turniersiege feiern. Beim Oktober-Cup des FC Brünninghausen schlug man im Finale vom Punkt aus den Gastgeber, am Montag setzte sich die Mannschaft im Turnier des FSV Witten als Sieger durch. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

2 1

Dienstag, der 04. Oktober 2016

– Herzlich Willkommen –

CLOSE
CLOSE
Herzlich Willkommen!