F3-Junioren

Unsere F3 tritt in diesem Jahr in der Gruppe 2 der Dortmunder Findungsrunde an.

 


 

Trainingszeiten:

Mittwoch: 15:30 – 17:00 Uhr

Freitag: 15:30 – 17:00 Uhr

 


 

U10 und F3 glänzen beim Turnierwochenende

Die künftige E1 konnte ein starkes Turnier beim SV Langendreer 04 spielen und sich gegen einige Teams aus NRW behaupten.

Nach einer starken Vorrunde, in der das Team zwei Siege (3:0 gegen Vorwärts Kornharpen, 4:0 gegen Phönix Bochum) und ein Unentschieden (1:1 gegen BW Langenbochum) einfahren konnte, traf die Mannschaft im Halbfinale auf Mengede 08/20. Dort gab man von Anfang an den Ton an und konnte das Spiel souverän mit 2:0 gewinnen. Im Finale trafen die Kids sodann auf den SV Burgaltendorf und mussten nach einem leistungsgerechten Unentschieden ins Strafstoßschießen. Leider zogen die Kirchhörder dort den Kürzeren und mussten sich mit 3:4 geschlagen geben.

Nichtsdestotrotz waren die Trainer stolz auf die erbrachte Leistung, da man mit einem Torverhältnis von 10:1 Toren einen guten zweiten Platz erreicht hat. „Sowohl in der Defensive als auch in der Offensive hat die Mannschaft sehr gut gespielt“, so Trainer Luca Henes.

Den kompletten Spielbericht gibt es auf der Homepage des Jahrgangs: www.ksc2007er.jimdo.com/spielberichte/

Auch unsere F3 konnte auf einem Turnier überzeugen. Beim Turnier in Hagen sicherte sich die Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Sonntag, der 18. Juni 2017

– Herzlich Willkommen –

CLOSE
CLOSE
Herzlich Willkommen!