Senioren

1. Seniorenmannschaft (Westfalenliga-Staffel 2)

2. Seniorenmannschaft (Kreisliga A, Staffel 1)

3. Seniorenmannschaft (Kreisliga B, Gruppe 2)

In der Spielzeit 2016/17 geht der Kirchhörder SC mit drei Seniorenteams an den Start.

Unsere erste Mannschaft startet in ihre dritte Saison in der Westfalenliga und steht dabei vor einem massiven personellen Umbruch. Nach sieben Jahren mit Adrian Alipour als Trainer an der Seitenlinie konnte der Verein mit Lothar Huber einen sehr erfahrenen Mann für sich gewinnen. Der Ex-Bundesligaprofi, der für den 1. FC Kaiserslautern und Borussia Dortmund weit über 300 Bundesligaspiele absolvierte, wird von KSC-Urgestein Kai Gräfenkämper und Routinier Sascha Rammel als spielenden Co-Trainern tatkräftig unterstützt. Auf dem Platz wurde das Team deutlich verjüngt. Nachdem der Verein in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit jungen Spielern gemacht hat und sich von dem eigenen Nachwuchs eine Menge erhofft, möchte man in der Zukunft wieder verstärkt Spieler aus der eigenen Juniorenabteilung in die erste Mannschaft führen.

Die 2. Mannschaft von Dennis Empting und Pascal Sellung verzeichnet ebenso eine ganze Hand voll Neuzugänge. Das Team wurde weiter radikal verjüngt und soll als U23 mit vielen A-Jugendlichen Erfahrungen in der Kreisliga A sammeln.

Die 3. Mannschaft von Christian Dettki wurde zur neuen Spielzeit mit der ehemals vierten Mannschaft zusammengelegt und tritt in der neuen Saison in der Dortmunder Kreisliga B an.

– Herzlich Willkommen –

CLOSE
CLOSE
Herzlich Willkommen!